Upload24 - Analysen, Umfragen und mehr
GastVersion 2021.2
Statischer Text
Webpage - das Modul zur Einrichtung Ihrer Startseite
Mit dem Modul können Sie die Inhalte der Startseite Ihres Subportales erfassen und veröffentlichen. Die Inhalte werden dabei in Inhaltscontainern erfasst und dargestellt, die jeweils Überschrift, Untertitel, Text und Bild beinhalten. Bei der Darstellung kann unterschieden werden, ob nur Text, nur Bild oder Bild und Text (Bild rechts) oder Bild und Text (Bild links) angezeigt werden. Die Zeitdauer der Anzeige eines Inhaltscontainers wird durch die Werte "von Datum" und "bis Datum" gesteuert.
Die Reihenfolge der Inhaltscontainer kann jederzeit geändert werden, ebenso die Anzeigeform.

Halten Sie Ihre Geschäftspartner immer auf dem Laufenden und informieren über aktuelle Themen im Umfeld Prozesse und Analysen.
Umfragen - Einzel oder Gruppen
Basis für jede sachliche Maßnahme in einem Unternehmen ist die möglichst genaue Kenntnis und der Konsens aller beteiligten Akteure. Mit dem Modul Umfragen können Sie die beteiligten Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter zu Ihrer Meinung online befragen und die Ergebnisse auswerten. Damit verschaffen Sie sich einen Überblick über die Haltung der betroffenen Akteure zu den von Ihnen geplanten Maßnahmen. Uplaod24 wendet das Umfragesystem an und stellt Ihnen praxiserprobte Umfragen zur Nutzung zur Verfügung. Sie können jedoch auch eigene Umfragen definieren und diese an Ihre Partner versenden.
Prozess-Analyse: Griffige Fakten und Prioritäten
Sie möchten Ihr Digitalisierungs-Projekt professionell und wirtschaftlich umsetzen?
Sie benötigen griffige Fakten, nachvollziehbare Prioritäten und eine nachhaltige Basis für Management-Entscheidungen?
Schaffen Sie sich mit der Prozess-Analyse eine solide Grundlage für Projekt-Entscheidungen. Detaillierte Auswertungen geben Aufschlüsse über die Relevanz, Wirtschaftlichkeit und langfristige Effekte von Vorhaben im Umfeld Digitale Unternehmensprozesse, DMS, Beleg/Datenverarbeitung und Archivierung.

Die Prozess-Analyse liefert innerhalb kürzester Zeit ein aktuelles Bild der Ausgangssituation Ihrer Arbeitsprozesse, deren Aufwände sowie der Stimmung der Mitarbeiter.
Nur wenige Tage nach Durchführung der Analyse steht Ihnen mit dem Digitalisierungs-Plan eine valide und belastbare Entscheidungsgrundlage zur Verfügung.
Potential-Analyse - inklusive staatlicher Förderung!
Die neuartige Potential-Analyse umfasst die wichtigsten Ansatzpunkte zur Planung eines erfolgreichen Digitalisierungs-Projektes:

- Prozess-Analyse, liefert Zahlen und Fakten
- Performance-Analyse, bindet die Mitarbeiter aktiv ein

Die Potential-Analyse bringt Mensch und Organisation in bisher unbekannter Weise konstruktiv zusammen.

Ziel der Performance-Analyse ist es, individuelle Blockaden der Mitarbeiter zu lösen und die Leistungsbereitschaft und Motivation signifikant zu erhöhen. In persönlichen Gesprächen werden neue, individuelle Perspektiven aufgebaut.

Die Prozess-Analyse stellt die organisatorische und technische Grundlage von Änderungen im Geschäftsablauf dar. Pläne zur Digitalisierung werden priorisiert und mit detaillierten Betrachtungen zur Wirtschaftlichkeit versehen.

Gemeinsam ergibt sich ein ganzheitliches Bild der Weiterentwicklung sowohl der Organisation als auch jeden einzelnen Mitarbeiters. Mit der entsprechenden Motivation versehen, freuen sich die Mitarbeiter auf die neue Technologie. Sie werden das Projekt im Sinne aller zum Erfolg führen!


Die Potential-Analyse wird in vielen Bundesländern, beispielsweise NRW, mit 50% gefördert!
Ticketing-System - für Anforderungen nicht nur im Portal
Es gibt immer was zu tun! Dabei ist es oftmals schwieriger, den Überblick zu behalten als einzelne Funktionen umzusetzen. Das Ticketing-System erlaubt die Erfassung und Zuordnung von Aufgaben sowie deren Nachverfolgung. Die Kommunikationsfunktion ermöglicht Rückfragen und Antworten, um Tickets zielgerichtet erledigen zu können. Vornehmlich dient das Modul dazu, Fehlfunktionen und Erweiterungswünsche zielgerichtet erfassen zu können. In einer weiteren Ausbaustufe können auch Aufgaben außerhalb des Portals erfasst und gesteuert werden.
Adressverwaltung
Mit dem Modul Adressen können online bequem Adressen und Adressgruppen verwaltet werden. Jeder Adressgruppe können dabei beliebig viele Adressen zugeordnet werden. Im Modul Umfragen können diese Adressgruppen dann für einen Serienumfrageversand verwendet werden.
Als Vorbereitung für ein kleines CRM-System, können an den Adressen auch bereits Aktionen gespeichert, Bearbeitungsstati gesetzt und Bemerkungen hinterlegt werden.
Dokumentation-Versionen
Mit dem Modul können technische Handbücher und Versionsinformationen online verwaltet und als Onlinehandbuch mit dem betreffenden Softwaresystem verlinkt werden.
Mit Hilfe einer leistungsfähigen Rückinformation durch die Leser, kann schnell auf Unzulänglichkeiten in der Dokumentation reagiert werden.
$Request.get("rq_registrieren")Eingabefeld Text einzeilig
Statischer Text $Session.get("B_Gruppe"))
Statischer Text $Session.get("B_Bezug"))
Statischer Text 971998E45541421FEB06A975E10DE06F2CA02F17
#3690fe